Donnerstag, 19. Januar 2017

Tina-18.12.16

Nach einiger Zeit melde ich mich aus meiner unmotivierten Phase wieder und wünsche euch ein frohes neues Jahr! Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen und hattet soweit schon einen guten Jahresanfang.
Tina und ich haben es nach fast einem Jahr endlich geschafft mal wieder gemeinsam Fotos zu machen und ich liebe die  Fotos. Der Lichterkettentrend ist ja zur Zeit überall vertreten und ich wollte es auch unbedingt ausprobieren. Mein Plan war es, die Lichterketten in einem Hintergrundgestell aufzuhängen und Tina dann im Vordergrund zu platzieren. Soweit war der Plan auch ganz gut, allerdings wurde es mir nach einigen Fotos zu eintönig und wir haben noch eine Lichterkette vor die Kamera gehalten, um die Lichtpunkte auch noch im Vordergrund zu haben. Es war wirklich schön mal wieder zu quatschen und für euch gemeinsam Fotos zu machen. Wir hoffen natürlich, euch gefallen die Fotos so gut wie uns.






Kommentare:

  1. Das mit den Lichtpunkten ist eine super Idee! Die Bilder sind auch total schön geworden :)
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder :-)!

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Woow die Fotos sind wunderschön.. mir fehlen die Worte um mehr dazu zu schreiben:D
    Liebe Grüße, Lea♥

    https://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leahoppee/?hl=de

    AntwortenLöschen