Samstag, 10. September 2016

Paris-28.7.16 Tag 1

So langsam holt nun auch mich der Alltag wieder ein und ich sitze nun schon seid 1 Woche wieder an der Schulbank. Bisher bin ich sehr glücklich damit und hoffe einfach, dass es so weiter geht. Um aber noch ein bisschen Urlaubsstimmung zu verbreiten, kommt heute der erste Urlaubspost von mir. Für mich ging es dieses Jahr nach Paris, mit dabei waren meine Eltern, meine Schwester, meine beste Freundin und ihre Eltern. Wir waren 6 Tage in Paris und haben diese auch voll und ganz ausgenutzt und ich habe wirklich jede Sekunde genossen.
Schon über ein halbes Jahr vorher, habe ich angefangen die Tage runter zu zählen und habe wahrscheinlich jeden in meinem Umfeld damit genervt. Demnach könnt ihr euch bestimmt vorstellen wie goß meine Vorfreude, die Tage vorher war. Am Anreisetag ging es für uns um 2 Uhr Nachts los, in Richtung Flughafen, gefreut habe ich mich wie ein kleines Kind und habe das auch jeden spüren lassen :D Um 6:45 Uhr ging dann unser Flieger in Richtung Paris und es lief wirklich alles perfekt. Dort angekommen gab es dann die erste und einzige Panne, die Koffer aus unserem Flieger hingen irgndwo fest und alle, wirklich ALLE haben richtig Panik bekommen. Nach ca einer halben Stunde hatte sich dann alles geklärt und dann ging es in Richtung Hotel.
Am Hotel waren wir dann gegen 10 Uhr und haben dort unsere Koffer abgegeben um dann wieder in die Stadt fahren zu können und sie zu erkunden. Da unser Hotel etwas außerhalb war, mussten wir fast jeden Tag mit der Metro fahren um in die Innenstadt zu kommen, dass ging aber wirklich super und war total Stressfrei.
Auf dem Programm, für den ersten Tag, stand der Eifelturm und es ist so toll wenn man davor steht und ihn in echt sieht. Meine Eltern und ich sind dann auch bis nach ganz oben gefahren und man hatte einen so tollen Ausblick. Gefühlt besteht die ganze Stadt aus weißen Häusern und es sieht von oben einfach toll aus! Besonders gefreut hatte ich mich auf diese Glasplatte auf die man sich stellen konnte.
Danach sind wir nur noch etwas essen gegangen und sind dann mit der Metro wieder zurück.
Im Hotel angekommen, haben wir nur noch die Zimmer bezogen und sind wie tot ins Bett gefallen.
Ich werde jetzt jeden Tag in einen Post packen und es wie ein Reisetagebuch machen. In Paris sind so viele Bilder entstanden und ich finde, dass sie es Wert sind gezeigt zu werden :D
Wart ihr schonmal in Paris? Wenn ja, was hat euch am besten gefallen?:)




Kommentare:

  1. Oh was für schöne Bilder! Paris soll so eine tolle Stadt sein und ich würde sie unglaublich gerne auch einmal besuchen! Besonders die Bilder vom Eiffelturm gefallen mir und bereiten direkt wieder Fernweh.
    Ein schönes Wochenende <3
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank! <3 Paris ist wundervoll, kann es dir als Ziel nur ans Herz legen! :)

      Löschen
  2. Wirklich tolle Bilder! Sieht nach einem klasse Urlaub aus.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  3. Leider war ich noch nichts in Paris:) Aber genauso wie jede andere Stadt würde ich dort gerne man hin^^
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leasxxwrld/

    AntwortenLöschen
  4. Hey, das sind wirklich wieder richtig coole Bilder. Ja ich war schon in Paris. Aber ich weiß nicht, was ich ambesten finde. ALles ist toll ^^

    AntwortenLöschen