Freitag, 16. September 2016

Isa und Tina

Nachdem Isa und ich eine Woche in Friesland zusammen Fahrrad gefahren sind, hatten wir immer noch nicht genug voneinander :D Deswegen haben wir uns das Wochenende danach nochmal getroffen, haben auf Friesland zurückgeschaut, viel gelacht und natürlich Fotos gemacht. Das haben wir nämlich eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr gemacht.

Die Frieslandtour 2016 war wirklich eine super Erfahrung und ich kann es nur weiterempfehlen! Falls ihr noch mehr Infos darüber erfahren wollt, klickt HIER :)

Nun viel Spaß mit den Bildern!

Tina






Kommentare:

  1. Ihr macht so unglaublich tolle Fotos und seht auch noch so hübsch aus^^
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leasxxwrld/

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind super geworden und sie sind vor allem ausdrucksstark, was mir richtig gefällt <3
    Liebste Grüße
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich tolle Bilder!
    Aber irgendetwas stimmt mit euren Seitenmaßen nicht. Eure Sidebar verläuft einmal mitten durch den post..
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Hinweis, da stimmte wirklich etwas nicht und wir haben es behoben. :))

      Löschen