Samstag, 27. August 2016

Laura-18.7.2016


Einen Tag nach meiner Abschlussfeier, kam Lara zu mir, nach Schwerin, damit wir gemeinsam ein paar Tage zusammen verbringen konnten. Lara hatte sich gewünscht, dass wir einen Tag an die Ostsee fahren und das wurde natürlich auch gemacht, dabei haben wir uns von dem schlechten Wetter auch nicht abhalten lassen. Bei ziemlich bescheidenen Wetter saßen wir dann allein am Strand und haben gequatscht und Bilder gemacht. In einem anderen Post werde ich euch noch etwas genauer von den Tagen berichten und dort werdet ihr dann auch Lara zu sehen bekommen :D
Die Bilder sind in ca. 15 Minuten entstanden und ich finde, sie können sich echt sehen lassen.
Für mich geht es jetzt langsam aber sicher auf die letzte Ferienwoche zu und danach beginnt auch schon meine Ausbildung. Ich freue mich wirklich total drauf und bin gespannt wie das wird. Bevor der Alltag dann wieder bei uns ankommt, werde ich hoffentlich noch einige Bilder machen, die ihr dann bald zu sehen bekommt. Die nächsten Posts sind auch schon vorbereitet und warten darauf hochgeladen zu werden :D Da das mit dem aktiver sein, in den Ferien, nicht so geklappt hat, hoffe ich dass es zumindestens die letzten Tage noch klappt.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!:)



Kommentare:

  1. Wow wunderschöne Fotos^^ Ich wünsche dir viel Glück und Spaß in deiner kommenden Ausbildung und in den letzten freien Tagen:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leasxxwrld/

    AntwortenLöschen