Sonntag, 14. August 2016

Abschlussfeier-15.7.2016

Wie im letzten Post erwähnt, erzähle ich euch heute ein bisschen über meine Abschlussfeier. Nachdem ich mich Zuhause fertig gemacht hatte, ging es für mich um 15 Uhr in richtung Kirche, in der dann unser Abschlussgottesdienst statt fand. Bevor die ganzen Eltern kamen, wurde noch einmal alles durch gesprochen und um 16 Uhr ging der Gottesdienst los. Nach dem Gottesdienst sind wir zu unserer Schule gegangen und hatten dort unsere Zeugnisübergabe. Nach 2 Stunden, in denen Reden gehalten wurden und es etwas zu essen gab, sind wir als Klasse zu der Gaststätte gefahren, in der wir gefeiert haben. Dort angekommen wurden Fotos gemacht, wir haben gegessen und unsere Schülerzeitung wurde verteilt, die an dem abend noch für einige lacher gesorgt hat.
Nach 1 1/2 Stunden in der Gaststätte haben wir Luftballons steigen lassen, an denen Zettel mit wünschen befestigt waren. Für mich war es das schönste am abend und ich bin wirklich froh, dass wir uns noch dafür entschieden haben.
Der restliche abend wurde mit tanzen und reden verbracht. Ich fand den Tag wirklich gelungen und ich bin froh, dass wir alles so gemacht haben :)!
In den nächsten Posts werde ich euch ein bisschen mehr über die Tage mit Lara erzählen und natürlich auch Fotos zeigen :)
Ich wünsche den Leuten, die schon wieder zur Schule müssen, ein guten Start ins Schuljahr!:)



Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach einer gelungenen Feier aus :) Alles Gute zum Abschluss übrigens! Die Aktion mit den Luftballons gefällt mir besonders xx
    Liebe Grüße
    Lara

    laraasophiie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos:) Herzliche Glückwünsch zum Abschluss♥
    Wir haben das bei uns nicht so mit Kirche. Bei uns würde in der Sporthalle das etwas schick gemacht und da würden Reden gehalten, Zeugnisse verteilt und danach noch kleine Snacks verteilt:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leasxxwrld/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klingt auch toll!:) bei uns ist es eigentlich auch nicht so mit der Kirche aber an meiner alten Schule halt:)
      Und vielen Dank <3

      Löschen
    2. Klingt auch toll!:) bei uns ist es eigentlich auch nicht so mit der Kirche aber an meiner alten Schule halt:)
      Und vielen Dank <3

      Löschen