Montag, 11. Juli 2016

Zoo- 17.5.16 Teil 2

Da der Sommer immernoch auf sich warten lässt, zeige ich euch heute noch ein paar Bilder aus dem Zoo (Teil 1). Ich persönlich warte sehnsüchtig auf die warmen Temperaturen und kann es kaum noch erwarten bald in den Flieger zusteigen, aber bis dahin sind es noch ein paar Tage und die werden auch noch mit Ausflügen genutzt. Nach meiner Zeugnisübergabe, am Freitag, kommt die liebe Lara zu mir und wir verbringen ein paar Tage zusammen. Davon werdet ihr dann auch noch einiges zusehen bekommen. 
Heute zeige ich euch noch ein paar Bilder aus dem Zoo. Wir haben den ganzen Tag im Zoo verbracht, auch wenn das Wetter nicht ganz so toll war. Besonders die Affen hatten es uns an diesem Tag angetan und wurden dann aus jeder Perspektive abgelichtet. 
Ich persönlich mag die Bilder sehr gern und werde in den Sommermonaten bestimmt nochmal einen Tag im Zoo verbringen. 
Ich wünsche euch eine schöne Woche und hoffe, dass das Wetter (zumindestens zum Wochenende) besser wird und der Sommer sich so langsam von seiner besten Seite zeigt.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen