Mittwoch, 27. Juli 2016

Anita-14.7.16

Nach einem sehr gelungenem Einstieg in die Ferien, melde ich mich nun endlich mal wieder mit neuen Bildern. Entstanden sind sie ziemlich spontan vor knapp zwei Wochen. Ich habe Anita einen Abend davor angeschrieben und gefragt ob sie spontan, lust und zeit, hat mit mir Bilder zu machen und wie ihr seht, hat es geklappt.
Einen Tag später bin ich dann los, mit ziemlich vielen Ideen im Kopf, die ich auch alle umsetzen konnte. Ich persönlich mag das Kleid und ihr Haare in der kombination mit den Rosen total gern.
Übrigens wird in der nächsten Zeit noch etwas mehr zu meiner "letzten Zeit" in der Schule kommen und zu meinem Ferieneinstieg auch. Wer sich schon ein bisschen was angucken möchte, kann bei Lara (HIER) auf dem Blog vorbei schauen.
Für mich geht es morgen  in den Urlaub und davon werden ihr natürlich auch ein bisschen zu sehen und zu lesen bekommen! :)
Wünsche euch schöne Ferien!



Kommentare:

  1. Wow du bist echt talentiert, die Fotos sind toll:) Von dir würde ich auch gerne mal fotografiert werden bzw. was lernen^^ Bin gleich mal Leser geworden:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leasxxwrld/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das nenne ich mal ein Kompliment! Vielen vielen dank ❤

      Löschen
    2. Das nenne ich mal ein Kompliment! Vielen vielen dank ❤

      Löschen