Mittwoch, 29. Juni 2016

Isy&Hanni

Zwei wunderschöne Mädchen in zwei bezaubernden Kleidern.
Am 23.04 war ein besonderer Tag. Zum Einen hatten Isy und Hanni Jugendweihe und zum Anderen hatte Hanni am selben Tag noch Geburtstag! Also gleich zwei Gründe, warum ich die Feier der Beiden mit meiner Kamera begleiten durfte. :)
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, so ein Event zu begleiten und spontane Momente einzufangen. Im September diesen Jahres, werde ich wieder so eine Möglichkeit bekommen, aber dazu wann anders mehr ;)

Isy habe ich schon zweimal fotografieren dürfen und ich finde immernoch, dass sie sehr fotogen ist! Genauso wie ihre Freundin Hanni.
Falls ihr noch mehr Bilder von Isy sehen wollt, könnt ihr einfach HIER und HIER klicken :)

Ich hoffe euch gefallen die Bilder!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen