Sonntag, 17. April 2016

Rauchfackelshooting-2.4.16 Teil 1

Am Ende der letzten Ferien haben FriedaNils und ich uns getroffen, um gemeinsam Bilder zu machen. Als Location hatte Nils die Hallen vorgeschlagen und nach dem ersten Schrecken, der uns eingejagt wurde, haben wir dort echt coole Bilder machen können. Genaueres über den Tag könnt ihr euch noch bei Frieda im Post durchlesen :D HIER
Wir haben alle einmal Model gespielt und jeder hat mal fotografiert. Ich bin wirklich verliebt in die Bilder und bin froh, dass ich meine Faulheit überwunden habe und euch jetzt die Bilder zeige. Übrigens seht ihr hier auch Bilder die Frieda oder Nils gemacht haben.:)
Ich werde euch bald noch ein paar mehr Bilder zeigen, da wir so viele Bilder gemacht haben, die ich
euch nicht vorenthalten möchte.
Ich wünsche euch noch ein schönes restliches Wochenende!:)




Kommentare:

  1. WOW! Die Shootingidee ist echt gut! Die Bilder sehen echt meeeegaaaa cool aus, Hut ab! :O
    Eure Mila <3

    AntwortenLöschen