Samstag, 30. April 2016

Michelle-1.4.2016

Da der Frühling sich wohl doch noch nicht ganz entschlossen hat, ob er uns nun mit seiner Anwesenheit beglücken will oder nicht, habe ich heute ein paar Bilder, die hier ein wenig Frühlingsstimmung rein bringen.
Michelle und ich sind vor einem Monat mal wieder zusammen losgezogen, um Fotos bei untergehender Sonne zu machen. Da wir dann doch etwas zu viel Zeit eingeplant hatten, haben wir in die "Wartezeit" einfach ein paar kleine Shootings geschoben, die alle mehr als erfolgreich waren. :D An unserer geplanten Location, stand dann dieser süße Baum, der uns beiden sofort ins Auge gestochen ist und dann gleich für Fotos genutzt wurde. Zu unserem Glück, war zu der Zeit das Licht auch mehr als schön und so sind dann diese wundervollen Aufnahmen bei rum gekommen.
Ich bin wirklich sehr verliebt in diese Bilder und freue mich jetzt schon auf weitere Shootings mit Blümchen und schönem Licht.
Wo wir schon dabei sind, wenn jemand von euch Interesse an einem Shooting hat, kann er sich sehr gern bei uns melden!:) Tina Laura
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und einen schönen 1.Mai! :)

Kommentare:

  1. die bilder sind wirklich richtig schön! (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Was ein schönes Mädchen! Sehr coole Fotos Liebe Grüße und noch einen schönen Abend, Linda
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh da kann ich dir nur zustimmen! Vielen dank!❤

      Löschen