Samstag, 23. April 2016

Lydia

Endlich kann ich auch wieder Bilder zeigen!

Nachdem ich Lydia nach einem Shooting gefragt habe, haben wir uns vor einigen Wochen getroffen und endlich habe ich es geschafft mit jemandem im Kreuzgang Fotos zu machen!

Lydia hat mich auch fotografiert, die Bilder kommen dann als nächstes :) Aber erstmal zu Lydias Bildern!
Ihre Bilder gehören jetzt schon zu meinen liebsten Bildern von 2016. Auf Lydias Instagramseite habe ich schon vor unserem Treffen gesehen, dass sie sehr sicher vor der Kamera ist und das hat sich auch bestätigt! Ich kann mich nur für den schönen Tag bedanken und freue mich auf eure Meinung zu den Bilder. :)

Tina






1 Kommentar:

  1. Die Fotos sind sehr schön, ich mag mal wieder die Vielfältigkeit :D Die Posen sind alle unterschiedlich, genauso wie die Hintergründe und das finde ich immer "wichtig" und schön :) Abwechslung tut doch immer gut ;)

    Liebst, Nele
    nele-m.blogspot.de

    AntwortenLöschen