Sonntag, 20. März 2016

Tasja-29.1.1.6 Teil 2

Von diesen Bildern hatte ich schon vor ein paar Wochen mal etwas erzählt. Diese Bilder sind am gleichen Tag wie DIESE entstanden und es war echt spaßig mit unserem 'kleinen' Freund.
Tasja und ich hatten schon länger die Idee, dass ich sie mal mit ihren Tieren fotografieren könnte. Da die Katze nicht ganz so viel Lust auf mich und die Kamera hatte, hatten wir mehr Zeit für die Bilder mit ihrem Hund. Nach dem wir ein paar Bilder drin mit sehr schwierigen Lichtverhältnissen gemacht haben, haben wir uns dann doch lieber für Bilder draußen entschieden und ich finde sie echt gelungen. Tasja wusste genau wie ich mir das vorstelle und so haben wir alles ziemlich schnell hinbekommen.
Ich mag die Bilder echt total und bin gespannt auf eure Meinung.:)


Kommentare:

  1. die bilder sind wirklich toll und der hund ist ja echt richtig süß!
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind echt schön geworden und gefallen mir sehr gut. Dabei ist es nach meiner Erfahrung meist nicht ganz so einfach Tiere zu fotografieren, haha!
    Liebste Grüße und eine schöne Woche xx
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war so froh das der süße so mit gemacht hat! Da waren nach kurzer Zeit so viele gute im Kasten! Vielen lieben dank dir!

      Löschen