Sonntag, 13. März 2016

Dänemark Laura

Da ich euch wahrscheinlich schon jede Ecke aus der kleinen Stadt gezeigt habe, in der wir jedes Jahr hi fahren, habe ich mich dieses mal fotografieren lassen und ich finde meine Schwester hat das für ihr junges Alter echt gut gemacht.
Ich persönlich liebe diese Seite von Dänemark. Egal wo man hinsieht, sieht man etwas Tolles zum Fotografieren und nicht wie in Deutschland, wo dann gefühlt überall Windräder im Blickfeld sind.
Ein zweiter Post aus Dänemark wird auch noch folgen, ebenfalls mit Bildern von mir. Ich habe endlich eine Idee umgesetzt, die ich mich hier wahrscheinlich nie getraut hätte :D Genaueres dazu gibt es dann in dem Post.
Wer schon mal ein Bild davon sehen möchte, kann gern HIER schauen.
Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche :)



Kommentare:

  1. sooo schöne Natur und tolles Outfit! :* die Jacke hatte ich auch im Blick :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe sie auch! Ich mag die Jacke total gern!:D haha

      Löschen
  2. Wunderschöne Bilder :) und ich bin total begeistert von deinem Outfit :D
    Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Landschaft ist echt meegaa und mit dem rot bei deinem Outfit! :o
    Das Interview von euch ist übrigens online!
    Nochmal danke,danke fürs mitmachen! Hat mich sehr gefreut :D
    Liebe Grüße Mila <3

    milascouchpotato.blogspot.de

    AntwortenLöschen