Dienstag, 23. Februar 2016

Tina by Laura Fritsch

Hallo :)
Nach etwas längerer Zeit, habe ich auch endlich wieder Zeit zum Bloggen!

In den Ferien habe ich mich mal wieder mit Laura Fritsch getroffen, um ihr neues Objektiv auszuprobieren. Ich denke, ihr kennt sie alle schon, ansonsten könnt ihr gerne mal HIER gucken, da habe ich einen meiner Lieblingsposts verlinkt :) Laura bloggt auch mit einer Freundin → KLICK

Ich wünsche euch viel Spaß mit den Bildern und ihr könnt euch auf schöne Urlaubsbilder in nächster Zeit freuen :)


Kommentare:

  1. So tolle Bilder! Weißt du wie der Lippenstift heißt, wenn das überhaupt einer ist?:D Der ist total schön, haha! :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende <3
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank :) das ist einfach nur dieser rote Baby Lip :D liebe grüße Tina :)

    AntwortenLöschen