Samstag, 13. Februar 2016

Tasja-29.1.16

Schon lange wollte ich, wie schon fast jeder, Katzenbilder machen und vor 2 Wochen hatte ich endlich die Gelegenheit und es ist wie bei jedem Tier, alles andere als einfach. Am Freitag vor den eigentlich Ferien, hatten wir glücklicher weise schon frei und somit konnte ich ziemlich früh zu Tasja fahren und wir hatten einen ganz Tag zum fotografieren, durch die gegend laufen und quatschen. Begonnen haben wir mit einem kleinen Shooting mit ihrem süßen Kater (der mich danach nicht mehr ganz so toll fand :D) und haben dann weiter gemacht mit Bildern, mit ihrem Hund. Ein erstes Bild von denen könnt ihr euch schon auf meiner Instagram Seite angucken (HIER geht es zum Bild).
Ich finde die Bilder sehr gelungen und mag ihr kleines Fellkneul sehr gern :D In der nächsten Zeit wird dann noch ein Teil mit ihrem Hund und ihr online kommen.:)
Ich wünsche  jetzt allen noch ein schönes restliches Wochenende und allen die Montag wieder zur Schule müssen, einen guten Start ins nächste Halbjahr!



Kommentare:

  1. richtig süße bilder (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wie cute! Echt süß! Wollt nur kurz Bescheid sagen, dass das Interview mit euch jetzt online ist!
    Mila <3

    milascouchpotato.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank!:) ich werde gleich mal schauen!

      Löschen