Montag, 22. Februar 2016

Laura-21.2.16

Nach langem Warten, durfte ich vorgestern endlich mein Weihnachts- und Geburtstagsgeschenk in der Hand halten. Wie vielleicht der ein oder andere weiß, habe ich die letzten 2 Jahre mit der Kamera meines Vaters fotografiert. Ich war immer total zufrieden und konnte wirklich ein paar tolle Momente mit ihr einfangen. Allerdings fand weder mein Vater, noch ich es so toll das ich immer mit SEINER Kamera rum gelaufen bin, also war es Zeit für eine eigene. Nach einer missglückten Bestellung im Internet und ein paar Anrufen, hatten wir das Geld glücklicherweise wieder und konnten die Kamera im Laden kaufen.
Zuhause wurde sie dann sofort aufgeladen und erstmal fertig gemacht :D und wie könnte es anders sein wurde sie am nächsten Tag auch gleich ausprobiert- und Leute, Wlan in einer Kamera ist einfach die geilste Erfindung! (nach der Kamera ansich). Ich bin super zufrieden mit den Bildern und habe sie jetzt einfach vorgezogen, um euch davon zu berichten.
Ich habe gestern auch die Bilder von meinem Fotokram hochgeladen! Das könnt ihr euch bei Interesse HIER angucken :)! Falls es noch Fragen gibt, könnt ihr sie mir gern auf Ask.fm stellen oder hier in die Kommentare schreiben!
Wünsche euch noch eine schöne Woche!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen