Samstag, 6. Februar 2016

Charlin-16.1.16

Einen Tag bevor ich mit Anita DIESE Bilder gemacht habe, haben Charlin und ich endlich mal wieder die Zeit gefunden gehabt um gemeinsam Bilder für ihren und meinen Blog zu machen. Auf ihrem Blog HIER könnt ihr euch auch schon die Bilder ansehen die von mir entstanden sind. Ich zeige euch die erst ein wenig später, da ich noch so einige Bilder auf Lager habe.
Geplant war an diesem Tag eigentlich eine andere Location die allerdings nicht mehr dort war, wo sie sein sollte :D Mit getrübten Gemütern sind wir dann weiter gezogen und haben uns irgendwas als alternative gesucht und letztendlich diesen süßen Weg gefunden. Glücklicherweise hat es denn Tag auch noch angefangen zu schneien und so haben diese eigentlich sehr unspektakulären Bilder noch ein besonderes extra erhalten. Ich finde die Bilder echt toll und Charlin und ich wussten genau was für ein Bild wir machen wollten und so waren viele schöne Bilder nach kurzer Zeit im Kasten.
HIER kommt ihr jetzt noch direkt zu dem Post mit meinen Bildern haha :D
Übrigens ist Charlin immer auf der Suche nach neuen Gesichtern für ihren Blog. Wenn ihr also Lust auf ein kleines Shooting habt könnt ihr euch gern bei ihr melden und bei uns natürlich auch jeder Zeit :D Sie würde sich sicher freuen wenn sich der ein oder andere melden würde!:)
HIER kommt ihr noch zu Charlins Instagram Seite für ihren Blog.
Ich wünsche euch nun noch ein schönes Wochenende und für alle glücklichen die noch Ferien haben. (So wie wir :D) Genießt die Zeit!
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen