Sonntag, 24. Januar 2016

Thali-28.12.15

In diesem Post begrüßt euch mal wieder ein neues Gesicht. Wie es oben schon steht, seht ihr auf diesen Bildern, Thali. Thali hatten mich ein paar Tage vor dem treffen angeschrieben und sich als Model zur verfügung gestellt :D Wir beide haben uns von der ersten Minute an super verstanden und so waren in kurzer Zeit viele gute Bilder im Kasten.
Danach ging es zum aufwärmen  einen Kakao trinken (gehört im Winter irgendwie immer dazu :D) und die nächsten Sachen sind auch schon in Planung!
Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Sonntag und bleibt gesund :D ich liege schon die Woche krank im Bett und ich könnte mir eindeutig nichts schöneres vorstellen



Kommentare:

  1. Das sind echt tolle Fotos, schwarz/weiße Portraits sind so oft viel schöner als die Farbigen. :)
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, es gibt etwas zu gewinnen.

    Lg Pierre

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es! Von mir aus könnten fast alle Portraits in schwarz weiß fotografiert werden!:) und Danke!

      Löschen