Mittwoch, 6. Januar 2016

Tasja-21.12.15

Diese Bilder sind mit Abstand meine Lieblingsbilder von Tasja und auch überhaupt von denen, die ich in letzter Zeit gemacht habe. Sie sind keinesfalls perfekt, aber trotzdem haben sie mich total in ihren Bann gezogen.
Die Idee hatte ich schon etwas länger im Kopf  und als Tasja meinte, dass sie etwas Besonderes machen möchte, hat es sich dann ergeben, die Idee umzusetzen.
In meinem Kopf war alles durch geplant und ich hatte nicht ansatzweise einen Gedanken daran verschwendet, dass es vielleicht doch nicht so einfach ist eine Badewanne als 'Location' zu haben :D
Die zwei anderen Probleme, die wir hatten: Wie sehen die Haare jetzt aus? Und wie bekomme ich am wenigsten Rand mit aufs Bild :D Mit ein wenig Zuschneiden hat man das zweite Problem schnell gelöst bekommen und das mit den Haaren hat meiner Meinung nach, auch ganz gut geklappt.
Nach kurzen Startschwierigkeiten, ging es dann 'richtig' los und ich stand auf einem Stuhl im Badezimmer, um die beste Perspektive zu haben :D
Sah wahrscheinlich sehr lustig aus aber HEY wir hatten Spaß! Und das ist doch die Hauptsache  oder?



Kommentare:

  1. Huch, der Post hat mich jetzt aber wirklich überrascht! :D Vorhin als ich in der Badewanne saß und das Wasser ganz weiß war, hatte ich eine ziemlich ähnliche Shootingidee!
    Die Bilder sind wirklich richtig toll geworden! :))
    Liebste Grüße,
    Luna

    PS: Bei mir findet gerade eine BLOGVORSTELLUNG statt! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah wie cool!:D Danke! Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Idee!

      Löschen
  2. Huch, der Post hat mich jetzt aber wirklich überrascht! :D Vorhin als ich in der Badewanne saß und das Wasser ganz weiß war, hatte ich eine ziemlich ähnliche Shootingidee!
    Die Bilder sind wirklich richtig toll geworden! :))
    Liebste Grüße,
    Luna

    PS: Bei mir findet gerade eine BLOGVORSTELLUNG statt! :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder haben wirklich etwas - wie du sagtest, sie sind nicht perfekt, aber das macht sie besonders. Das erste Bild würde ohne diese Unschärfe gar nicht so wirken!
    Eine blöde Frage habe ich, denn seit eh und jeh möchte ich auch ein Badewannenshooting machen: Wie wird das wasser so trüb? Tut man da irgendwas spezielles rein?! :o Würd mich über "Hilfe" freuen :D

    Liebste Grüße, Nele
    nureinfoto.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Worte! Freue mich wirklich total drüber!
      Und klar helfe ich dir :D bei uns waren es zwei Packungen Milch und der Rest der Wanne mit Wasser aufgefüllt :)! Allerdings War es ein wenig viel Milch. 1 oder 1 1/2 reichen auch locker!

      Löschen