Donnerstag, 14. Januar 2016

Michelle 19.12.15

Am selben Tag, wie die Bilder aus dem letzten Post, sind diese Bilder entstanden. Wie Tina schon im letzten Post erwähnt hat, mussten wir beide auf unseren Plan B zurück greifen, da unser Plan A nicht geöffnet war haha :D Unser Plan B ist der Dom gewesen. Im Nachhinein waren wir ganz froh, diese Location gehabt zu haben. Wir hatten kaum Zuschauer und schön ruhig war es dort oben auch :D
Die Location könnte dem ein oder anderen bekannt vor kommen, da Tina dort ebenfalls schon Bilder gemacht hat. HIER 
Getroffen haben Michelle und ich uns kurz vor 11 Uhr. Was dann so früh war, dass wir noch vor verschlossenen Türen standen und dann erstmal gemeinsam was Warmes getrunken haben.
Nach gefühlten 1000 Treppen hatten wir es dann auch geschafft oben anzukommen und diese tollen Bilder sind dabei raus gekommen. Wir haben wirklich sehr viel gelacht und hatten total viel Spaß!
HIER kommt ihr zu ihrer Instagram Seite!:)
Ich wünsche euch noch eine schöne restliche Woche!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen