Donnerstag, 21. Januar 2016

Laura hat Geburtstag

Hallo,

heute ist ein ganz besonderer Tag: Laura hat Geburtstag ♥
Und genau aufgrund dieses Anlasses, haben wir uns vor einer Woche getroffen und wir haben Geburtstagsbilder für Laura gemacht, genauso wie letztes Jahr für mich (KLICK)
Falls es euch auffällt, wir haben bei beiden Posts genau das selbe Kleid an :D Ja, ja, das war alles so geplant (nicht).

Wenn ihr Laura gratulieren wollt, dann schreibt ihr ruhig auf Instagram (KLICK) und viel Spaß mit den Bildern :)






Kommentare:

  1. Hey Laura !
    Alles Gute zum Geburtstag ! Happy Birthday! Ich find euren Blog immer noch toll also mach auch im neuen Jahr fleißig weiter !♥
    Mila <3

    AntwortenLöschen
  2. ach du süßli du, ich freue mich jedes Mal so sehr, wenn ich sehe,
    dass du kommentiert hast. Danke für die lieben Worte <3

    und btw richtig schöner Post
    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!❤
      Ich bin immer so faul wenn es um das Kommentieren geht! Sonst würde ich es viel öfter machen. Bin dann eher die, die deine Bilder im stillen bewundert!

      Löschen
  3. Alles Gute nachträglich an Laura! ♥ Die Fotos sind echt mega gut geworden!

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen