Sonntag, 31. Januar 2016

Laura-9.1.16

Nach zwei Wochen Bettruhe bin ich endlich wieder halbwegs gesund. Toller Start ins neue Lebensjahr! 
Am Anfang des Jahres haben Wencke und ich es nach langer Zeit mal wieder geschafft Bilder zu machen. Da unsere eigentlich geplante Location zur Zeit geschlossen ist, haben wir uns spontan umentschieden und sind bei mir zuhause geblieben. Die Idee ist nicht die ausgefallenste aber ich mag die Bilder sehr! War auch wirklich ein cooler Anblick wie Wencke auf meinem Balkon rum geturnt ist :D Die Blicke meiner Nachbarn waren auch sehr schnell auf uns gerichtet.
Übrigens habe ich euch mein Kamerazeugs mal wieder fotografiert und somit auf den neusten stand gebracht, da es die eine oder andere Veränderung gibt. Die Bilder werde ich im laufe der Ferien fertig machen und oben im Equipment Post einfügen :)  
Hier kommt ihr noch zu den Seiten von Wencke und auch nochmal von mir, schöne Ferien!
Facebook:HIER  
Instagram:HIER

Kommentare: