Samstag, 9. Januar 2016

Fini

Hallo :)

Fini hatte mich letztes Jahr, komisch das so zu sagen, gefragt, ob ich sie mal fotografieren könnte. Nachdem wir unser Treffen drei Wochen vorher planen mussten, hat es endlich noch vor Heilig Abend geklappt. Somit hatte Fini ein schönes Weihnachtsgeschenk und ich endlich mal wieder ein neues Gesicht vor der Kamera ;)
Am selben Tag ist auch Laura Fotos machen gegangen, die ihr demnächst noch sehen werdet.
Wir beide hatten unabhängig voneinander, den Plan, an einen Ort zu gehen, den wir beide sehr schön finden. Wir mussten dann allerdings beide unseren Plan B rausholen und er hat sichtlich gut funktioniert.

Fini geht übrigens in meine Klasse, genauso wie JOHANNA&VIVIEN und ELISA&CORA.
Und die Lehrer verwechseln uns IMMER, was wir bis heute immer noch nicht verstehen können :D Wir wurden sogar mal gefragt, ob wir miteinander verwandt sind... #kleineInfoamRande

Viel Spaß mit den Bilder und HIER geht es zur der Instagram Seite von Fini :)




Kommentare:

  1. Tolle Bilder! ♥ Mir gefallen vor allem das 2. und dritte Bild :)
    Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder! :)
    Mag vor allem das 2. und 3. Bild sehr gerne :)
    xx

    AntwortenLöschen