Sonntag, 17. Januar 2016

Anita-17.1.16

Nach langem Warten hat der Winter sich dann auch bei uns blicken lassen und uns mit ordentlich Schnee beglückt. Schon gestern Mittag fing es ganz leicht an zu schneien und ich hatte die Hoffnung, dass der Schnee liegen bleibt. Als es dann gestern Abend so doll angefangen hat, war klar, dass die Zeit, die für Hausaufgaben geplant war, für Fotos her halten muss :D Also wurde Anita gestern Abend angeschrieben und heute am frühem Nachmittag ging es los. Geplant war nichts wirklich, außer das Outfit. Kaum hatten wir eine Stelle gefunden, mussten wir auch schon eine kleine Pause einlegen, um einem bis dahin fremden Mädchen auf der Suche nach ihrem Handy zu helfen. Nach dieser Heldentat (haha) ging es dann weiter und ich finde es sind echt tolle Bilder bei raus gekommen. Meiner Meinung nach die schönsten, die Anita und ich je zusammen gemacht haben.
Für mich war es ein sehr fotoreiches und ebenso erfolgreiches Wochenende. Den ersten Teil von den Bildern von Samstag könnt ihr euch schon auf Charlins Blog anschauen. HIER
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir eure Meinung da lasst!:)
Anitas Instagram:HIER




Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos :)
    Fotos im Schnee sehen immer gut aus, so dass ich auch gestern draußen war und Fotos geschoßen habe.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!:) ich bin total deiner Meinung! Es sieht einfach alles aus wie im Märchen wenn es draußen schneit!

      Löschen
  2. wow wunderschöne Fotos

    http://carrieslifestyle.com
    Win your Fav Rosefield Watch!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, traumhaft schöne Biler :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr beiden!
    Danke für deinen lieben Post, Laura! Ihr habt hier wirklich einen schönen Blog, eure Fotos sind wirklich super klasse :)
    Liebe Grüße
    Sarah von https://mademoisellemuffin.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte Sarah!:) freut mich/uns wirklich sehr!

      Löschen
  5. Sehr schöner Eintrag :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  6. echt schöne bilder! sie sieht so sanft aus und passt gut in die szenerie! :)

    AntwortenLöschen