Mittwoch, 23. Dezember 2015

Wencke-23.Türchen

Huhuu ihr lieben ! :)
Erstmal ein großes Lob an Laura und Tina, dass die beiden das mit dem
Adventskalender durchgezogen haben :) Ich hab immer fleißig jeden Post
gelesen. Und es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Es waren echt tolle
Bilder dabei!
Naja, aber nun mal zum 23. Türchen.
Zuerst will ich mich mal vorstellen.
Das bin ich, Wencke. Ich bin grad am 18.Dezember 17 Jahre alt
geworden, gehe in die zehnte Klasse und ich liebe die Fotografie.
Neben dem fotografieren reite ich gerne.
Ich fotografiere eigentlich alles. Natur, Menschen und Tiere. Ich
wollte euch eigentlich hauptsächlich Sommerbilder zeigen, die sich
über diesem Jahr angesammelt haben, aber ich dachte mir, dass das
einfach nicht in die Weihnachtszeit passt. Dann dachte ich an den
Weihnachtsmarkt in Schwerin, hatte aber leider keine Gelegenheit mehr,
dort hin zu fahren. Deswegen hab ich gestern noch kurzfristig
versucht, irgendwie schöne, ansprechende Bilder zu machen. Wo wir grad
bei dem Thema sind, eine kleine Entschuldigung noch an Laura, da ich
ihr den Post erst heute schicken konnte ..
Naja, kommen wir mal wieder zum eigentlichen Thema.
Morgen ist schon Bescherung, eigentlich unglaublich oder? Wo ist das
Jahr nur geblieben? Es war doch grad erst noch Sommer und Herbst. Da
sieht man mal wieder, wie schnell die Zeit doch vergeht. Seid ihr
schon in Weihnachtsstimmung? Ich zugegebener Maßen kaum. Ich hab zwar
schon Pläzchen gebacken, war auf dem Weihnachtsmarkt, hab
Weihnachtslieder, wie Last Christmas, gehört.. Apropos, hängt euch das
Lied auch schon zum Hals raus? Weihnachtsfilme, wie zum Beispiel "Drei
Haselnüsse für Achenputtel" oder "Liebe braucht keine Ferien", haben
mich leider auch noch nicht in Weihnachtsstimmung gebracht. Ich freue
mich aber schon riesig auf die Filme "Kevin allein Zuhaus" und
"Tatsächlich Liebe". Wenn ich an Weihnachten denke, denke ich an Kälte
und Schnee. Und was haben wir stattdessen? Sonne und Temperaturen über
10°C. Verrücktes Wetter.
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten mit
euern Lieben, viele Geschenke, und einen guten Rutsch ins Jahr 2016!

Instagram: HIER
Facebook: HIER
Blog:HIER
Ich hoffe, euch gefallen die Fotos :)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen