Mittwoch, 16. Dezember 2015

Tina-16.Türchen

Nach gefühlt 1000 Jahren (Ok, es war ein halbes Jahr um genau zu sein) haben Tina und ich es auch endlich mal wieder geschafft gemeinsam Bilder zu machen. Der eigentliche Plan war es, Weihnachtliche Bilder für unseren Adventskalender zu machen...  naja geklappt hat es nicht ganz aber letztendlich bin ich eigentlich ganz froh das es nicht so geklappt hat wie geplant. Das Holz was im Hintergrund zu sehen ist, hat mich irgendwie immer gestört wenn ich daran vorbei gegangen bin aber heute als wir im Garten standen und den passenden Ort gesucht haben, hat es mich praktisch angestrahlt :D Nach einer halben Stunde und vielen lustigen Blicken meiner Nachbarn waren dann alle Bilder im Kasten. Ich finde die Bilder wirklich super schön und sehr gelungen und man sieht garnicht, dass wir so lange nicht mehr gemeinsam fotografiert haben.:) was meint ihr?
Morgen kommen dann noch ein paar wenige Bilder von mir und danach könnt ihr euch wieder auf einen Gastpost freuen.:) Wünsche euch noch einen schönen Tag und Leute es geht langsam (naja eher schnell aber das würde jetzt nicht passen) aber sicher auf die Ferien zu! JIPPII!










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen