Sonntag, 13. Dezember 2015

Sarah- 13.Türchen

Hallo ihr Lieben :) ,
Heute habe ich die Ehre das 13. Türchen von Tinas und Lauras Adventskalender zu öffnen.
Ich heiße Sarah und blogge auf TRAUMWELT
Da es hier in Deutschland ja leider noch nicht so weihnachtlich ist, was das Wetter betrifft
, dachte ich bring ich hier ein bisschen Schnee rein :D
Die Bilder von Jana sind letzten Winter bei extrem starkem Schneefall enststanden :D Ihr glaubt garnicht wie unglaublich kalt das war!!
Im Endeffekt waren nicht nur wir total eingeschneit, sondern auch meine Kamera (ps: sie lebt noch ).
Aber was man nicht immer alles für Bilder macht :D
Hoffentlich schneit es dieses Jahr nochmal so richtig und wir können uns auf weiße Weihnachten und ganz viele Schneebilder freuen :)
Außerdem wünsche ich euch allen noch einen wunderschönen 3.Advent !



1 Kommentar:

  1. Tolles Türchen mit tollen Bildern! :)
    Bei mir findet zur Zeit eine Blogvorstellung statt. Ich freue mich wenn du dort teilnimmst! :) http://lauraskreativecke.blogspot.com/2015/12/blogvorstellung-ein-dankeschon-euch.html
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen