Freitag, 18. Dezember 2015

Pia-18.Türchen

Hallo,                       
  
Ich stelle mich mal kurz vor :D ich bin Pia, 13 jahre alt bzw. 14 da ich heute Geburtstag habe und ich liebe es zu fotografieren. Zu diesen Fotos hatte meine Schwester die idee. Da wir nicht so wircklich gestellte Fotos wollten, mit schönem Kleid und allem habe ich mir einfach meinen bequemsten Pullover angezogen , mich ins Auto gesetz und schon sind meine schwester und ich los gefahren um schöne neue Orte für Fotos zu entdecken.  Letzendlich haben wir ein Feld gefunden  und es sind diese schönen Bilder entstanden. Ich hoffe sie gefallen euch. Mehr fotos findet mir findet ihr  auch auf meinem instagram account-  https://i.instagram.com/pia.lgr/   wenn ihr lust habt könnt ihr da ja mal vorbeischauen. :D
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen