Mittwoch, 2. Dezember 2015

Paula- 2.Türchen



Hey :)
Heute ist der 2. Dezember !! Ich kann es gar nicht glauben…
Es ist einfach schon Dezember, es waren doch gerade noch Sommerferien.
Dieses Jahr ist einfach schon so schnell vorbei gegangen. Naja worauf
ich eigentlich hinaus wollte ist, dass ich das 2. Türchen vom Adventskalender
bin.
OK. Ich stell mich mal für die Leute vor, die mich noch nicht kennen.
Ich heiße Paula und ich führe mein Blog schon seid ca. 6 Monaten.
Momentan bin ich aber nicht mehr so aktiv, weil ich ein bisschen
Stress habe und das zeitlich momentan nicht schaffe. Hier nochmal

Am Wochenende hab ich mich mit einer Freundin getroffen. Wir haben
bei mir Zuhause Fotos von uns gemacht. Meine Idee war, dass wir Portraits
von uns machen. Leider gibt es kaum weiße Wände bei mir Zuhause.

Deswegen haben wir 2 weiße Lacken genommen und sie so hingehangen,
das wir einen weißen Hintergrund hatten. Eigentlich war auch die Idee etwas
Weihnachtliches einzubringen, aber ich hatte keine Weihnachtsmütze mehr.
Ja … Lichterketten wären auch gegangen aber mit Lichterketten hatten wir
auch schon Fotos gemacht.
Ich werde euch hier einfach mal die Ergebnisse zeigen. 


Danke an Laura & Tina , dass ich das 2. Türchen sein durfte ;)
      Ich wünsche euch noch einen Schönen 2. Advent!

Kommentare:

  1. Die Bilder sind auch total schön geworden.
    Besonders das Hemd gefällt mir sehr gut.

    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen