Samstag, 19. Dezember 2015

Lissi-19.Türchen

Hey :)


Ich freue mich wahnsinnig hier auf Lauras und Tinas Blog einen Gastbeitrag posten zu dürfen, vielen Dank dafür!


Zuerst stelle ich mich einmal vor: Ich heiße Lissi, bin 15 Jahre alt und lebe in Berlin. 2012 hat sich mein Interesse an der Fotografie entwickelt und hält bis heute ununterbrochen an. Anfangs habe ich mit Kompaktkameras fotografiert, mittlerweile besitze ich aber seit zwei Jahren die Canon EOS 700D und bin durchaus zufrieden mit ihr.


Fotografie bedeutet für mich vor allem, frei sein zu können und seiner Kreativität und Fantasie unbegrenzten Spielraum zu schenken. Ich persönlich finde beim Fotografieren eine innere Ruhe und Entspannung. Mir ist es dabei wichtig, ungebunden zu sein und einfach Dinge auszuprobieren, ohne jegliche Einschränkungen. Mein Lieblingsmotiv ist die Natur. Gerade durch Fotos wird mir ihre Schönheit jedes Mal wieder aufs Neue bewusst und wie wichtig es ist, dass wir sie schützen.

Ich experimentiere sehr gerne mit Farben, Kontrasten und Stimmungen - der Himmel eignet sich besonders gut dafür, wie ich finde. Deswegen habe ich einige meiner Lieblingsfotos herausgesucht. Ich hoffe sehr, sie gefallen euch! Wenn ihr mehr Interesse habt, könnt ihr sehr gerne auf meiner Website vorbeischauen: www.photo-fires.jimdo.de


Ich wünsche euch noch einen angenehmen Samstag und ein wunderbares Wochenende!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen