Sonntag, 6. Dezember 2015

Laura- 6.Türchen

6.Dezember. 6 Dezember! Das Jahr neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu und ich kann es garnicht glauben! Für mich ist es gefühlt noch April und ich hatte doch eben erst Geburtstag? Naja wohl eher nicht aber das Jahr ist wirklich an mir vorbei geflogen. Habt ihr eigentlich Lust auf soeine Art Jahresrückblick? :)
Diese Bilder hier sind ebenfalls in Dänemark entstanden. Bevor wir los gefahren sind hatte ich mir (wie immer) vorgestellt was ich für coole Bilder dort machen könnte. Ich bin bei sowas immer der Meinung, dass ich dort alles nutzen muss weil die Location niemand in Deutschland hat :D Als wir angekommen waren und ein paar Tage vergangen sind, habe ich mal einen Blick hinter unser Haus geworfen haha und mir ist sofort dieses Gestrüpp (?) ins Auge gesprungen. Bin dann sofort ins Haus gerannt und habe meiner Schwester die Kamera in die Hand gedrückt und sie hat mich mehr oder weniger freiwillig fotografiert :D HIER zu den Bildern die sie letztes Jahr von mir gemacht hat.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend und bis morgen! :)
HIER kommt ihr noch zum anderen Teil der Dänemarkbilder.




Kommentare: