Donnerstag, 31. Dezember 2015

Jahresrückblick 2015 - Tina

Nun ist es soweit, das neue Jahr hat begonnen. Ich hoffe ihr habt Silvester gut überstanden :)
Laura hat gestern schon ordentlich vorgelegt mit ihrem Jahresrückblick, den ich euch nochmal HIER verlinke. Ihre Einleitung hat eigentlich schon alles gesagt, was ich auch sagen wollte, von daher gehen wir gleich über zu meinen Bilder-Highlights aus dem Jahr 2015 :) Viel Spaß dabei :)


Das Jahr hat, genauso wie Laura schon meinte, mit einem Fotokurs in Rostock begonnen, bei dem wir viel mitgenommen haben und viele neue Leute kennenlernen durften. Wir haben dazu einen Post gemacht (HIER) und Frieda auch (HIER). Ich würde ganz mutig behaupten, dass dieser Fotokurs uns nochmal einen großen Schritt weitergebracht hat, sodass wir noch motivierter waren und man das auch deutlich an dem Jahr 2015 sehen kann.

Ich durfte viele neue Gesichter fotografieren und wurde auch sehr oft fotografiert. Ich bedanke mich bei allen, bei denen ich vor der Kamera stehen durfte. :)

Ein sehr schönes Geburtstagsgeschenk habe ich schon Ende Februar von Laura bekommen, indem sie mich für meinen Geburtstag fotografiert hat (HIER).


Außerdem im Februar, als noch Schnee lag, hat mich Frieda fotografiert. Wir hatten einen sehr schönen Nachmittag und ich bin ihr sehr dankbar, dass sie diese Bilder gemacht hat, da ich dadurch schöne Geschenke für die Familie hatte :D
UNSER POST



Ich habe Anfang des Jahres mich sehr, sehr oft mit Laura getroffen und wir haben alle Ideen in die Tat umgesetzt :) Dabei ist auch dieses Indoor- Shooting entstanden. :) KLICK



So, natürlich habe/n ich/wir Anfang des Jahres auch andere Gesichter fotografiert, wie zum Beispiel LILIE und ANNI.

Das Shooting mit Lara ist mir besonders in Erinnerung geblieben, weil wir uns schon seit mehr als 10 Jahren kennen und nie dazu gekommen sind, Fotos zu machen. Außerdem war die Location super und wir hatten eine Menge Spaß :)
UNSER POST


Zum einjährigen Jubiläum von unserem Blog, hat uns Frieda in ihrem Zimmer fotografiert. Dank diesem Shooting haben wir unseren schönen Header, den Laura und ich bis heute einfach nur perfekt finden. UNSER POST


Emilie und ich kannten uns schon, bevor ich sie fotografieren durfte. Ich habe ihre schöne Locken gezaubert und dann ging es ab in den Wald. Ich hoffe wir können bald ein weiteres Shooting machen! HIER geht's zu dem Post :)


Wir sind nun im Hochsommer angekommen. Es waren gefühlt 40 Grad an diesem Tag und zum Glück hatten Laura Fritsch und ich uns den perfekten Shootingort ausgesucht: Ein Tunnel mit kühlen 25 Grad :D Es war wohl das krasseste Shooting bisher! Es sind wirklich super schöne Bilder rausgekommen, über die wir uns beide mega gefreut haben! DER POST DAZU
Vor allem dieses Bild hat es mir angetan.



Zwei hübsche Mädchen, Johanna und Vivien, aus meiner Klasse habe ich dann noch im Mohnfeld fotografiert. Farblich abgestimmt ;) UNSER POST




Ein sehr schönes, sommerliches Shooting, hatte ich auch mit Isa im Weizenfeld (HIER)
Das war unser erstes gemeinsames Shooting, aber noch lange nicht das Letzte :D


Danach ging es für mich nach ENGLAND, zu einer Sprachreise. Auch dort habe ich viele nette neue Leute kennengelernt, zu denen ich immer noch Kontakt habe.
Während meines Aufenthaltes in England hat mein Cousin geheiratet. Eigentlich war in Planung, dass ich die Bilder machen darf. Das hat leider nicht funktioniert, aber da ich meine Kontakte habe, ist FRIEDA netterweise eingesprungen und hat die Bilder auch veröffentlicht :) Danke dafür!



Nach England hatte ich mein erstes Shooting, bei dem mal kein Mädchen vor der Kamera stand. JOHANNES war das erste männliche Model vor meiner Linse und ich bin sehr froh darüber ;)




Im Oktober war ich dann mit Laura Fritsch, Anna, Emi, Maike und Isa in Berlin, um auf dem Mauerpark- Flohmarkt zu shoppen und anschließend einen Kaffee zu trinken. Ich habe nicht sonderlich viele Bilder dort gemacht, deswegen gibt es keine Post, aber dennoch war es ein Highlight von 2015.


Das erste Shooting mit EVA muss ich hier auch erwähnen, da wir sehr spontan die Location ändern mussten und wir uns aber von Anfang an super verstanden haben, obwohl wir uns nur flüchtig vorher kannten :)
Außerdem ist das eines meiner absoluten Lieblingsbilder 2015!



Im Oktober war ich außerdem ein Wochenende bei Isa :) Es gibt insgesamt 3 Teile auf unserem Blog von diesem Bildern :) (TEIL 1, TEIL 2, TEIL 3)




Ich hatte auch Shootings mit CORA&ELISA und LESJA.



Isy und ich haben uns zweimal letztes Jahr getroffen, um Fotos zu machen. Beide Male waren ein voller Erfolg! (TEIL1 und TEIL2)



Ganz zum Schluss gibt es noch ein Bild von Isa und mir, da sie mir letztes Jahr sehr ans Herz gewachsen ist und wir hoffentlich noch lange befreundet sind :)



Natürlich konnte ich in diesem Post nicht alle Bilder zeigen, die ich 2015 gemacht habe. Ich habe versucht, die Posts, die mir vor allem in Erinnerung geblieben sind zu verlinken und euch auch daraus ein paar Bilder zur Erinnerung zu zeigen.
Ich hoffe ihr hattet ein tolles Jahr 2015!

Liebe Grüße
Tina


Kommentare:

  1. Eure Fotos sind echt toll, weil jedes einzige einen gewissen "Charme" hat, ich hoffe ihr wisst, was ich meine, haha! :D Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr <3

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. richtig guter Jahresrückblick :) richtig schöne Fotos und man merkt auch das ihr da richtig bei seid :)
    Wenn ihr wollt können wir ja einander folgen. Ich liebe euren blog :)
    Liebe Grüße,
    Verena :)

    AntwortenLöschen