Donnerstag, 24. Dezember 2015

Hamburg Teil 2-24.Türchen

Kaum zu glauben, dies ist jetzt schon das letzte Türchen in unserem Adventskalender und ich weiß noch genau wie ich vor einem Monat da saß und mich wie ein kleines Kind auf dieses bisher größte Projekt auf unserem  Blog gefreut habe. Bis auf ein kleines technisches Problem, das vielleicht der eine oder andere mitbekommen hat, ist alles mehr als super über die Bühne gelaufen und wir wollen an dieser Stelle nochmal Danke an alle sagen, die uns dabei unterstützt haben! Ich persönlich habe total Lust sowas nochmal zu machen! Übrigens ist es auch super cool seinen Blog mal selber lesen zu können :D haha
Nach diesen sehr Post-reichen Tagen wird es den nächsten und letzten Post für dieses Jahr am 31.12 geben :) Tina und ich haben vor einen Jahresrückblick zu machen, in dem jeder in einem Post nochmal ein wenig was zu seinen vergangen 12 Monaten erzählt! Ich persönlich liebe es mir solche Posts anzugucken!
Das 24.Türchen wird nun mit dem zweiten Teil aus Hamburg gefüllt und ich persönlich find die Bilder super und bekannt sind die Gesichter der beiden ja auch schon :D
Kim, Kim und ich haben uns als erstes in Hamburg auf den Weg in die Speicherstadt gemacht um dort noch das wenige Licht einzufangen :D Es ist wirklich super enspannt die beiden zu fotografieren, da sie langsam wissen, was ich möchte und wir die ganze Zeit lachen. Viele lustige Blicke haben wir durch coole Tanzeinlagen und lautes Mitsingen auch bekommen, aber Hey wir hatten Spaß :D und das ist doch die Hauptsache, oder?
Ich hoffe ihr habt eure Bescherung mit einem genauso fetten Lächeln hinter euch gebracht und hattet ein paar schöne Stunden mit euren Liebsten. Ich wünsche euch jetzt noch ein paar schöne, letzte Tage im Jahr 2015! Bis dann!:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen