Dienstag, 22. Dezember 2015

Hamburg-22.Türchen

 Zur späten Stunde möchte ich euch von meinem heutigen Tag im verregneten Hamburg erzählen und euch mit Bildern einen kleinen Einblick verschaffen.
Zwei Freundinnen (HIER kommt ihr zu einem anderen Post mit den beiden) und ich haben uns heute morgen kurz nach 10 in den Zug gesetzt um in Hamburg die letzten Weihnachtsgeschenke zu kaufen und um ein paar Bilder in meiner geliebten Speicherstadt zu machen.
Gegen 12 Uhr sind wir am Haupbanhof angekommen und sind im Regen in Richtung Speicherstadt gegangen. Bis 14 Uhr sind wir dann Planlos durch die Straßen Hamburgs gezogen und sind dann mit leerem Magen in Richtung Europa Passage gegangen. Voll gegessen und glücklich ging es dann auf die Suche nach dem perfekten Weihnachtsgeschenk. Um 17:30 Uhr sind wir dann vollgepackt, glücklich und mit einem lachen im Gesicht in die Sitze im Zug gefallen.:) Bevor etwas später noch ein Post mit den Bildern von uns online kommt, werde ich euch heute Bilder zeigen die beim hin und her laufen entstanden sind.:)
Ich wünsche euch jetzt noch eine schöne Weihnachtszeit und lasst es euch gut gehen :D
Bis dann, Laura



Kommentare:

  1. Schöne Bilder! Ich war im Sommer auch eine Woche dort und fand die Stadt auch ganz schön :)

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!:) ich liebe Hamburg und bin so froh das ich nur eine knappe Stunde bis dahin brauche!:)

      Löschen