Freitag, 11. Dezember 2015

Anita-11.Türchen

 Halli Hallo!
 Heute im 11. Türchen begrüßt euch das süße Gesicht von Anita! Anita und ich hatten schon länger vor mal wieder Bilder zu machen. Die passende Idee war schnell gefunden und der passende Tag auch. Die Bilder von unserer eigentlichen Idee werde ich euch in einem späteren Post zeigen.
Wärend des fotografierens habe ich mir nicht die Chance nehmen lassen, um von Anita Portraits zu machen. Ich persönlich finde sie super schön und liebe ihr Gesicht und die locken runden das ganze noch einmal ab. Übrigens kann man mich zur Zeit total mit Potraits fesseln. Ich finde es einfach super zu sehen wie die gleiche Idee bei jedem Mädchen einfach anders wirkt!
HIER und HIER kommt ihr jetzt noch zu älteren Posts mit Bildern von Anita. Morgen könnt ihr wieder einen Post von einer Gastbloggerin lesen! Also seid gespannt.:) Ich wünsche euch noch einen schönen Freitagabend.<3
Bis dann! Liebe Grüße Laura



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen