Montag, 7. Dezember 2015

Darline,Lara - 7.Türchen

HalliHallo !
es ist echt verrückt wie schnell eigentlich die Zeit vergeht, weil jetzt haben wir schon den 7. Dezember und irgendwie bin ich immer noch nicht so wirklich in Weihnachtsstimmung aber was soll man machen irgendwann wird mich dieser „Weihnachtsstress“ eh einholen und dann stehe ich am 23. Dezember vor den Läden und suche verzweifelt die Geschenke für meinen Lieben. ♥ 
Ich hoffe Ihr hatten bisher einen schönen 1. Advent und einen noch schöneren 2. Advent, weil  der Nikolaus ja da war und Ihr habt bestimmt Eure Schuhe am Vorabend  schön geputzt und dann am nächsten Morgen waren da bestimmt super schöne Dinge drinnen. :) Ich hatte ganz viel Schokolade !
Ich komme jetzt mal zu meinen Fotos also am Sonntag den 6. Dezember war ich mit der lieben Lara unterwegs und natürlich wie soll es anders sein haben wir Fotos gemacht und als kleine Information das hübsche Mädchen auf den kommenden Fotos ist Lara. ♥


Ich stelle mich noch kurz selbst vor. ♥ Also ich bin die Darline und ich kenne Laura schon sehr lange, wir hatten schon ziemlich früh das Interesse fürs Fotografieren und natürlich habe ich selbst auch einen eigenen Blog  darlinchensmile.de  
Ich wünsche Euch noch eine wunderschöne Weihnachtszeit und vielleicht wird  es dieses Jahr eine weiße Weihnacht. ♥ 
All I want for christmas is
YOU ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen