Donnerstag, 3. Dezember 2015

Dänemark- 3.Türchen

Zum dritten mal fülle ich einen Post mit Bildern aus Dänemark und bin wieder ein kleines bisschen mehr verliebt in dieses Land. Ich persönlich war jetzt schon so oft da, dass ich jetzt mit meiner Familie dort hinfahren kann um richtig zu entspannen. Der Drang sich irgendwas anzugucken ist nicht mehr da, weil man alles schon gesehen hat. So ungefähr wie ein 2. Zuhause. 
Die Bilder sind in den Oktoberferien entstanden, direkt eine Woche nach Köln. Abends um 20 Uhr kam ich aus Köln Zuhause an und am nächsten morgen um 7 Uhr gings auch schon weiter. Bei dem Zeitplan musste was schief gehen und genauso ist es auch gekommen. Ich war am Freitag natürlich so voller Eindrücke und Geschichten die ich meinen Eltern erzählen wollte, so das ich am Ende mit einer Leggins und einer Haushose in den Urlaub gefahren bin. Durch diesen 'Laura Einsatz' mussten wir unseren Shoppingtag verschieben, so das er gleich einer der ersten Tage war und nicht wie geplant einer der letzten. Spaß gemacht hat es trotzdem und eine neue Lieblingshose habe ich seid dem auch noch :D 
Ich möchte euch mit den Bildern nur einen kleinen Einblick in dieses wunderschöne Land verschaffen haha und nicht vergessen das 3 Türchen aufzumachen!









Kommentare:

  1. Wow, super Bilder ich war noch nie in Dänemark sieht aber echt soooo schön aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Dänemark ist aufjeden Fall eine Reise wert aber es kommt ja auch drauf an aus welchem teil aus Deutschland man kommt! Ganz liebe grüße!

      Löschen
  2. die bilder sind alle unglaublich schön! (:
    ganz lieeb grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen