Montag, 23. November 2015

Pool

Was genau bei dem Wettergott zur Zeit los ist, ist mir auch ein Rätsel. Gestern lag noch Schnee und heute ist Strahlender Sonnenschein und ein blauer Himmel, der dem Wasser im Pool Kongurenz macht. Naja auf jedenfall habe ich genau aus diesem Grund diese Bilder heute mal wieder aus den tiefen meiner Festplatte gekramt und mit Erschrecken festgestellt wie viele Bilder da noch am Einstauben sind. Diese Bilder sind am letzten Tag im wunderschönen Florida entstanden. Den Tag davor habe ich DIESES Bild auf Instagram hochgeladen, da darauf hin viele Anfragen nach mehr kamen habe ich mir meine Langeweile damit vertrieben diese Bilder zu machen. Auch vor fragenden Blicken wurden wir nicht verschohnt, aber unter dem Motto 'Hier kennt mich eh keiner' sind dann echt ein paar schöne Bilder zu stande gekommen, die ich euch jetzt zeige haha (wer hätte das gedacht). Ich werde mich jetzt wieder vor mein Lern- Zeug hocken und wünsche euch eine tolle Woche!
HIER  und HIER kommt ihr noch zu den Bildern aus Florida!:)
Liebe grüße, Laura <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen