Montag, 2. November 2015

Kim,Kim und Laura-23.10.15

  Bevor ich euch die Bilder aus Köln zeige, die ich auf meiner Klassenfahrt gemacht habe, wollte ich euch Bilder zeigen, die wir ebenfalls auf Klassenfahrt gemacht haben, aber sonst eher weniger mit Köln zutuhen haben :D Da in uns dreien ein kleiner ApeCrime Fan steckt (haha), hatten wir die ganze Zeit ein Auge offen auf der Suche nach Plätzen, wo die drei sich mal aufgehalten haben :D so war es auch als wir auf dem Weg in eine Gaststätte waren. Nach einem lauten "LAURA,LAURA GUCK MAL DA!" stand fest wo am nächsten Tag eine kleine Fotosaison statt finden wird. Als ich die weißen Wände gesehen habe, die den Platz umrundet haben, hatte ich sofort mein Oberteil im Kopf das ich ein Glück in den letzten 5 Minuten noch in die Tasche gestopft hatte.:D Wie ich mich in dem Moment gefreut habe ist unglaublich haha. Am nächsten Tag sah es als erstes gar nicht so aus, als würde unser Plan aufgehen, da wir in von einem Museum ins Andere geschleppt wurden. Nach langem Gequängel und Rumgejammer hatten wir doch noch 3 Stunden Freizeit! Sofort ging es für uns ins Hostel, umziehen und Haare nochmal checken :D  Mit Fußschmerzen bin ich den beiden dann mit Kamera in der Hand hinterher gehumpelt und so ca. jedes 3 Wort von mir war "AUAAAA". Die Freude hat dann aber doch überwogen. Als wir dort hin kamen, gab es wieder ein paar Probleme :D 
1: Mir war es noch zu hell. Zu hell? JA, man hatte zu dem Zeitpunkt gar nicht gesehen wie schön das Ganze beleuchtet war...
2: Uns drei plagte dann noch ein leerer Magen, was der Kreativität dann auch noch im Weg stand :D 
&3: Hatte es in dem Moment noch schön angefangen zu regnen.
Mit einer 'super' Laune sind wir/ich dann zum Chinesen gehumpelt und haben erstmal Frustessen betrieben :D
Nach einer halben Stunde war es nicht mehr zu hell, der Hunger war weg und der Regen war auch :D PERFEKT 
Nach so viel hin und her musste es einfach gut werden und so ist es ein Glück auch gekommen! Hier seht ihr jetzt die Ergebnisse. Übrigens heißen die jungen Damen da unten beide Kim :D 
HIER  noch ein anderer Post von Kim :) 
Und noch ihre Instagramaccounts: @Kim_krafzcyk

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr geil, super schöner Post, meine liebe!
    Der Tag war echt schön und es hat sich gelohnt, denn es sind echt schöne Bilder dabei raus gekommen.
    Ich bin begeistert.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr geil, super schöner Post, meine liebe!
    Der Tag war echt schön und es hat sich gelohnt, denn es sind echt schöne Bilder dabei raus gekommen.
    Ich bin begeistert.

    AntwortenLöschen