Dienstag, 6. Oktober 2015

Sternberg 2015

(von links) Pauline, Hanna, ich und Julia
Vor schon fast 6 Wochen ging es für Hanna, Pauline,Julia und mich für 3 Tage auf einen Campingplatz, wo Paulines Familie einen süßen kleinen Bungalow hat.
Dort begann für uns das Abenteuer selber Einkaufen gehen, selber Kochen und alles Organisieren, anisch nicht schwer ABER wenn dann 4 Mädchen los ziehen zum Einkaufen ohne einen Plan ist das ganze schon ganz anders :D Wirklich eine Tolle erfahrung haha. Nach dem Einkaufen ging es erstmal zu Fuß mit vollen Tüten zurück und dann ans auspacken :D Danach haben wir noch Gegrillt (das erste mal alleine wuhuu) haha und wie könnte es anders sein haben wir damit natürlich zu spät begonnen so das der Sonnenuntergang fast weg war. Nach einem kleinen Shooting das nicht ganz so gelaufen ist wie wir das wollten, haben wir uns dann überlegt was wir jetzt machen können damit das Schminken und Haare machen nicht ganz umsonst war. Also haben wir uns das Bett neu bezogen und haben da noch ein paar Bilder gemacht die ihr übrigens weiter unten seht. Ich persönlich hatte schon lange die Idee im Kopf Bilder auf einem Bett zu machen, allerdings ist das nicht so einfach wenn das eigene unter einer Dachschräge ist. 
Am zweiten Tag war unser Plan eigentlich Bilder am See zu machen. Allerdings hat uns das Wetter da echt ein Strich durch die Rechnung gemacht, so das wir die Terasse vor dem Bungalow dafür genutzt haben :D war übrigens eine sehr coole Stimmung beim Fotografieren haha. Ich finde die Bilder dafür das sie so spontan entstanden sind sehr sehr sehr gelungen.
Schreibt mir das doch mal gerne wie sie euch gefallen.
 & noch eine kurze Info. Die Bilder habe nicht nur ich gemacht sondern wir alle. Da ich euch keine Vorenthalten wollte haben wir es so besprochen. Ich hoffe ihr habt noch eine schöne Woche.
Liebste Grüße Laura

Und denkt an unseren Adventskalender! HIER

Kommentare:

  1. Hallo Laura,

    es gibt wirklich schöne Bilder dabei, die mich ansprechen. Ich glaube allerdings ein bisschen Bearbeitung würde nicht schaden damit die Fotos den letzten Schliff bekommen :)

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Maria für deine lieben Worte!:) ich bin da ganz deiner Meinung aber da ich da seeeehr untalentiert bin würde es den Bildern nur schaden :D

      Löschen
    2. Bitte bitte!:) Ich würde es mal gerne sehen, bestimmt unterschätzt du deine Talente!:) Aber die Schwarz-weiß Bilder sind wunderschön!

      Löschen
    3. Hmm :D ich kann mich ja mal am Wochenende in einer freien Minute versuchen! :) kann ich dir die Bilder dann irgendwie zukommen lassen :)? Ich denke nicht das sie dann gleich so sind das man sie hochladen kann :D & hast du vielleicht ein kostenloses Programm womit ich mich ausprobieren kann?:)

      Löschen
  2. Die Bilder sind toll geworden, besonders die schwarz/weiß Bilder-
    Mir passiert es auch immer wieder, dass ich zu spät für den Sonnenuntergang dran bin.

    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen