Sonntag, 25. Oktober 2015

Florida Teil 2

Jetzt sitze ich schon im nächsten Urlaub und zeige euch die aus dem letzten Urlaub. Unglaublich was für ein Talent ich bin in aktuelle Bilder zu posten. Naja was erzähle ich euch denn jetzt am besten? Um nicht ganz vom Thema abzuschweifen, fange ich gleich mal an mit dem Tag den ihr auf den ersten Bildern seht. Was ihr dort seht sind Bilder aus einem National Park. Zu sehen gibt es dort Tiere wie sie wirklich sind ohne groß trainiert zu werden für die Besucher. Als der Pfleger da auf dem Krokodil saß (der Name war übrigens Junior) ging mir schon ordentlich die Pumpe.
Zu diesen Bildern gibt es nicht viel zu erzählen deshalb lasse ich sie jetzt einfach mal unkommentiert.:D
Diese süßen Models haben es mir total angetan und ich wolle garnicht mehr weg. Am liebsten wäre ich gleich zu den süßen in dieses super klare Wasser gesprungen. Das sind übrigens Seekühe für alle die, die gerade ein riesen Fragezeichen über dem Kopf haben :D

 Und jetzt noch kurz was zu unserem Abreisetag an dem so einiges schief gelaufen ist. Nacch Plan sollte es so laufen das wir 18 Uhr aus dem Hotel abgeholt werden und unser Flieger dan 23 Uhr fliegt. Natürlich musste uns das Wetter erstmal einen Strich durch die Rechnung machen so das der Regen so doll war das der ganze Flughafen still gelegt wurde für eine knappe halbe Stunde. Bis dahin war das auch alles garkein Problem bloß leider ist uns diese halbe Stunde nachher in der Luft zum Verhängniss geworden. Mit einer dreiviertel Stunde verspätung waren wir dann in der Luft und die ersten 4 Stunden lief auch alles nach Plan. Mir persönlich fällt es sehr schwer im Flugzeug zu schlafen und es hatte diesen Flug tatsächlich geklappt, naja bis mein Vater uns wach machte und meinte "Das Flugzeug hat umgedreht! Wir fliegen zurück!" Gut, alle waren wieder hellwach weil man sich in soeiner Situation wirklich alles vorstellt :D Nach einer halben Stunde voller Kopfkino wurde dann durch gesagt das ein Passagier an Board einen Herinfakt hat und der dichteste Flughafen wo wir landen konnten der in Kanada ist. Also ging es 1 1/2 Stunden dahin zurück. Durch diesen Vorfall haben wir ca. 4 Stunden verloren, diese 4 Stunden waren allerdings die, die wir in Oslo zum umsteigen hatten. Schlimmer kann es nicht kommen? Das hatten wir auch gedacht, falsch gedacht. Wir hatten nähmlich unseren Anschlussflieger (fast) verpasst und sollten in einem Hotel in Oslo übernachten und dann erst am folgenden Tag nach Deutschland zurückfliegen. Unsere laune ging immer weiter in den Keller. In Oslo angekommen, sind wir aus dem Flieger und aufeinmal hat man nur noch "BERLIN;BERLIN;BERLIN" gehört. Der Flieger hatte doch noch auf uns gewartet! EIN GLÜCK. Also ging das gelaufe weiter von A nach B und von B nach A zurück. Und weil  an dem Tag schon so viel schief gelaufen ist musste in Berlin am Flughafen noch der Rest dazu gegeben werden :D unsere Koffer sind nicht mitgekommen! Also haben sie noch 2 Tage auf dem Flughafen in Oslo gechillt. Wir haben letztendlich alles wieder bekommen und es bis vor unsere  Haustür bekommen aber das wäre uns alles ersparrt geblieben wäre in Florida das Wetter besser gewesen und wir hätten nicht zurück fliegen müssen. Aber so war zumindestens was los und es ist nicht langweilig von unserem Urlaub zu erzählen :D!
Ich hoffe euch haben die Bilder aus Amerika gefallen! Ich denke ein kleiner mit Bildern von mir wird noch kommen aber ich will nichts versprechen :D
HIER kommt ihr jetzt noch zum ersten Teil! ich wünsche euch noch schöne Ferien! Bis dann, liebe grüße Laura!









Kommentare:

  1. Oh, die Krokodile sind ja der hammer. Da wäre ich auch schockiert gewesen wenn der da einfach draufsitzt!
    Wahnsinn. Die Seehunde sehen ja wirklich faszinierend aus. Kannst du mir vielleicht verraten, ob die nunja riechen? Da die so "dreckig" aussehen!
    Das Problem mit dem Abreisetag kenne ich! So ging es mir gestern auch! Zwar nicht so extrem, aber ja wir wurden ins falsche Flugzeug geschickt! Fast ans andere Ende von Deutschland wo wir eigentlich hinwollten.
    Naja, auf alle Fälle wünsche ich dir einen tollen Urlaub!
    Liebst, Lauri.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man! Ich hasse es wenn Flughäfen so unorganisiert sind! Furchtbar!
      Nein, also bei den seekühen hat man nichts gerochen! Nur die frische Luft haha. Wir haben da auch eine Pflegerin gefragt und da kommt regelmäßig ein Tierart der die mit einer Art bürste sauber macht :) ist dann für die wie eine Massage!
      Danke nochmal für dein Kommentar!

      Löschen
  2. Diese Krokodile?! Da kriege ich ja schon nur beim Bild anschauen Angst :D
    Die Fotos sind super geworden.

    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist echt so :D vorallem wenn du da zuguckst und hinter dem Gitter nicht mal ein halben Meter neben dir auf einmal soein fettes Tier liegt haha :D!
      Und danke!

      Löschen