Samstag, 17. Oktober 2015

Darline-5.9.15

Noch in den Sommerferien hat Darline mich gefragt ob ich sie für ihren Blog fotografieren kann und bei sowas sagen ich natürlich nicht Nein! Nach der ersten Schulwoche haben wir esdann geschafft uns zu treffen und wir haben uns bei mir zuhause fertig gemacht. Als wir fertig waren und unserer Meinung alles dabei hatten ging es los zu einer euch bekannten Location (KLICK).  Nach 10 minuten dort angekommen ist uns aufgefallen, dass wir das wichtigste Zuhause liegen gelassen haben, den Schlüssel :D Da wir keine Lust hatten mit zwei Kameras, Stativ,... wieder zurück zu gehen ist Darline ganz elegant im Röckchen über den Zaun geklettert.:D Nach diesem Fail konnten wir dann irgendwann auch anfangen zu fotografieren. Ich finde die Bilder sehr gelungen und es hat Spaß gemacht Darline vor der Kamera zu haben. Auf  Darlines Blog findet ihr noch mehr Bilder; also guckt da gern mal vorbei!
Darlines Blog: KLICK
Darlines Post: KLICK

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen