Dienstag, 15. September 2015

Projekt Adventskalender

Manche kennen es wahrscheinlich schon von anderen Blogs und jetzt ist es auch bei uns soweit. Wir möchten mit euch im Dezember einen Adventskalender auf unserem Blog starten. Das heißt an jedem Tag gibt es ab dem 1.12.15 einen Post mit DIY's, Fotografie Tipps und vielem mehr! Und wie kommt ihr da jetzt ins Spiel? Wir möchten die Blogger unter euch einladen einen Gastpost für ein Türchen zu schreiben. Das Thema könnt ihr euch eigentlich aussuchen. Wenn ihr ein Thema habt könnt ihr uns gerne schreiben und wir besprechen dann Gemeinsam alles weitere. Ihr hab Interesse? Dann schreibt uns doch bei Instagram Direct (HIER), hier ein Kommentar (wir Antworten euch dann Kontaktieren euch z.b auf Facebook) oder schreibt uns eine Mail :)! (Tinaundlaura8@gmail.com).
Wir würden uns mega freuen, wenn so viele wie möglich mit machen und wir die Türchen gut voll bekommen. Wer teilnimmt kann gerne diesen Post bei sich auf dem Blog verlinken damit noch mehr Leute auf die Aktion aufmerksam werden. Für euch wird das Ganze wie eine kleine Blogvorstellung sein :).
Übrigens wird von uns am 1,2,3,4 Advent was kommen und wir werden den Anfang und das Ende am 24.12 machen :)
Das war es schon für heute, aber morgen geht es schon weiter mit sehr aktuellen Shootingbildern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen