Freitag, 4. September 2015

Laura- 25.7.15, Teil 1

 Für euch ist das ein stinknormales Gewächshaus? Für Lotte und mich ist es viiiel mehr! Für uns ist es DIE Location gewesen :D Lotte und ich hatten schon Wochen vorher den Plan gemeinsam Bilder für unsere Blogs zu machen (ihren Blog findet ihr am Ende!). Durch die Schule war es allerdings nicht die leichteste Sache einen geeigneten Tag dafür  zu finden aber durch die Sommerferien haben wir es dann geschafft. Um kurz nach 12 kam Lotte bei uns am Bahnhof an und wir wurden von meiner Mama zu meiner Oma in den Garten gefahren. Natürlich ist 12 Uhr auch die beste Mittagszeit für Omis und so war es dann auch :D Die Wartezeit wude dann genutzt um schonmal alles durch zuquatschen. Kaum waren wir dann drin ging es mit den geplanten Bildern los. Geplante Bilder? JA!
Diese Bilder sind nähmlich zwischen durch entstanden da wir noch etwas Zeit hatten. Ich LIEBE diese Bilder und bin so froh das wir noch die Zeit hatten. Übrigens hat Lotte alle Bilder gemacht und sie netter weise auch bearbeitet. Danke nochmal an der Stelle Lotte <3
Die Location werdet ihr bald nochmal auf  Bildern sehen, da die liebe Darline und ich morgen auch nochmal los ziehen werden! Übrigens wird der nächste Post schon am Sonntag für euch kommen :D
Also bis dahin, ein paar schöne Tage! Liebste Grüße!


 Hier kommt ihr zu Lottes Sozialen Netzwerken :)!
Blog
Facebook
Ask.fm

Kommentare:

  1. Die Fotos sind wieder alle so unglaublich schön geworden .
    liebe grüße, lilly

    AntwortenLöschen
  2. danke für den schönen (erfolgreichen) tag süßi <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Fotos *-* & ich mag die Idee sehr ♥ Wünsche mir noch mehr solche ähnlichen Fotos von dir Laura :) ! & ich freue mich schon sehr auf morgen ☺♥
    Süße Grüße :*

    AntwortenLöschen
  4. die bilder sind echt richtig schön geworden (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen