Mittwoch, 2. September 2015

Laura - 20.07.2015


Die erste Schulwoche ist zur Hälfte geschafft! Und ich habe den Tagesablauf noch alles andere als drin. Mir fehlt Schlaf und Sonne :D Kaum zu glauben das 6 Wochen entspannen jetzt schon zuende sind und diese Bilder jetzt schon über 6 Wochen alt sind!
Und auf den Bildern bin ich auch noch mit Zahnspange zu sehen, denn ich bin seid genau einer Woche Zahnspangen frei :D und es ist einfach so ungewohnt die Bilder jetzt zu sehen. Für die meisten noch gewohnt aber ich sage es euch in ein paar Wochen ist es das nicht mehr! So, dass war es jetzt was ich noch los werden wollte bevor ich noch kurz was zu den Bildern schreibe!
Die Idee hatten Tina und ich schon länger im Kopf und wir wollten sie immer mal wieder umsetzen haben es aber nie gemacht! Aber als wir uns am Anfang der Ferien gesehen haben war der Tag zum Umsetzen der Idee doch gekommen. Tina und ich fingen an damit mein Outfit raus zu suchen und dann die Zeitung an meinen Kleiderschrank zu kleben :D das ganze hat ca. 1 1/2 Stunden gedauert. Ja! 1 1/2 Stunden! RTL am nachmittag ist halt einfach viel zu "Interessant" :D Was beim Aufbauen länger gedauert hat ging dann beim Fotografieren umso schneller! Die Bilder waren super schnell im Kasten und wir waren mehr als zufrieden! Ich hoffe sie gefallen euch auch und ihr freut euch auf nur noch ganz wenig Bilder mit Zahnspange! Habt noch einen schönen Abend und eine schöne restliche Woche! 
Bis dann!  
Liebe Grüße Tina und Laura :)



Kommentare:

  1. Das sind echt gute Fotos.
    Ich bin auch noch nicht im Schulalltag drin und vermisse auch schon die Ferien. Warum gehen die auch immer so schnell um?
    Ich finde Fotos mit Zahnspange überhaupt gar nicht schlimm und freue mich schon auf die Nächsten. :)

    Lg Pierre

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hii :) Danke für dein Kommentar ich muss bei dir auxh mal wieder vorbei schauen! Ich wüsste allerdings auch gern wieso sie so schnell Rum gehen :( am schlimmsten ist es echt wenn der Urlaub erst am Ende ist und man dann die Ferien drauf hinfiebert und nach dem Urlaub die Ferien vorbei sind :(
      ich habe meine zahnspange auch nie als störend empfunden aber jetzt wo sie weg ist finde ich es so schon viel schöner :D
      Die nächsten Bilder kommen schon morgen! Also bis dahin :D haha
      Bis dann :)

      Löschen
  2. Das sind echt gute Fotos.
    Ich bin auch noch nicht im Schulalltag drin und vermisse auch schon die Ferien. Warum gehen die auch immer so schnell um?
    Ich finde Fotos mit Zahnspange überhaupt gar nicht schlimm und freue mich schon auf die Nächsten. :)

    Lg Pierre

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer die schönesten Fotos! ♥️

    AntwortenLöschen