Mittwoch, 16. September 2015

Kim-12.9.15

Aktuelle Bilder? JA, sowas gibt es auch noch :D
Auf diesen Bildern seht ihr Kim, eine sehr sehr gute Freundin von mir, die schon seit der 7 Klasse mit mir einen Klassenraum teilt. Wieso ihr sie bisher noch nie hier gesehen hab? Ehrlich gesagt weiß ich das selber nicht :D Aber irgendwann ist ja immer das erste mal und für Kim ist es eben heute :D HAHA
Am Samstag haben Kim, Kim und ich uns bei mir getroffen und haben uns gemeinsam fertig gemacht. Unser Plan war es eigentlich schon Nachmittags zum Altstadtfest zu gehen, aber da wir dann doch nicht so viel Zeit brauchten haben wir noch ein kleines Shooting eingeschoben :D Erst sind ein paar Bilder mit untergehender Sonne entstanden und dann ein paar Hollister Werbung  inspirierte Bilder :D Ich persönlich finde es mega schön, wie das rote Hemd von Kim im Kontrast zu dem blauen Hintergrund steht. Gefällt es euch auch?
Am Freitag werde ich hier ein wenig Urlaubsstimmung rein bringen und bis dahin wünsche ich euch zwei schöne Tage :) Liebe Grüße, Laura

Kommentare:

  1. Richtig schöne Fotos ♥ *-*
    & finde es passt einfach alles zusammen ☺ das Hemd von Kim, der Hut & der Hintergrund ! PERFEKT ♥
    Süße Grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind richtig schön geworden. Wie duschon sagtest es ist der Kontrast zwischen Hintergrud und Hemd super.
    Und ich finde es wirklich beeindruckend wie oft ihr es schafft neue Bilder zu machen.

    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Was für tolle Bilder! :)
    Ich finde das Outfit total klasse und die Location ist spitze! :)
    Bin euch gleich mal gefolgt. :D
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen