Sonntag, 27. September 2015

Isa und Tina - Hamburg

Hallo Leute :)
heute gibt es auch endlich mal wieder ein paar Bilder von mir. Und wer darf dabei nicht fehlen? Genau! Isa ;)

In der letzten Ferienwoche haben wir uns in den Zug gesetzt und sind nach Hamburg gefahren.
Dort angekommen sind wir in die Speicherstadt gegangen, waren dort in mehreren kleinen Gassen und haben nach einer passenden Kulisse gesucht. Als wir diese dann gefunden hatten, ging es auch schon los mit dem Fotografieren.
Wie immer mit sehr viel Spaß an der Freude :D

Anschließend waren wir noch essen und shoppen und hatten insgesamt einen sehr schönen Tag.
Von Isa werdet ihr Ende Oktober noch mehrere Bilder sehen!

Bis demnächst,
Tina :)

PS: ISA´S INSTAGRAM

PS II.: ANDERE BILDER VON ISA&TINA






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen