Sonntag, 6. September 2015

Anita & Paula- 2.8.15

Hallo Leute,
Vor über einem Monat habe ich mich mit Paula und Anita getroffen um gemeinsam Bilder zu machen. Unser Plan war es Bilder im Wald zu machen. Allerdings brauchten wir nicht die ganze Zeit die wir geplant hatten und hatten somit noch Zeit am Bahnhof. Dadurch das es auf unserem Blog schon unzählige Bilder aus einem Wald gibt haben Paula und ich uns das aufgeteilt so das sie euch die Bilder aus dem Wald zeigt und ich euch die vom Bahnhof. HIER kommt ihr zu Paulas Post mit den anderen Bildern!:) Das hier ist eher ein kleinerer Post aber ich wollte sie euch trotzdem zeigen. Als nächstes werden wieder Bilder von Tina kommen auf die ihr euch schon freuen könnt!

Paula:
Blog
Instagram
Anita:
Instagram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen