Dienstag, 18. August 2015

Tina - 20.07.2015



Hallo!
Ich melde mich zurück aus meinem Urlaub. 3 Wochen England liegen hinter mir und ich bin wirklich froh wieder zu Hause zu sein.
Laura hat euch ja eine Menge Bilder gezeigt, die sie in der letzten Zeit gemacht hat. Da Laura momentan im Urlaub íst und ich wieder Zeit habe zum Bloggen, kann ich euch nun meine ganzen Bilder zeigen, die ich in der letzten Zeit gemacht habe.

Meine Urlaubsbilder kommen in den nächsten Posts!

Heute habe ich erstmal Bilder, die am letzten Schultag entstanden sind. Sie waren praktisch die Vorbereitung auf die Ferien und ich wollte sie euch nicht vorenthalten.

Viel Spaß und wir sehen uns in den nächsten Posts!
Liebe Grüße Tina.


Kommentare:

  1. So eine Schönheit.
    Die Bilder sind wie immer sehr gelungen.

    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen