Donnerstag, 6. August 2015

Tina - 20.07.2015

 Mit diesem Post verabschiede ich mich jetzt auch aus Deutschland und wenn ihr das hier lest sitze ich schon im Flieger auf dem Weg in die Sonne! Ich freue mich schon wirklich sehr und bin froh wenn ich da bin :D Fahrt oder fliegt ihr dieses Jahr nochma weg oder wart ihr schon weg?
So und was gibt es jetzt noch großartig zu diesen Bildern zu erzählen? Eigentlich nichts außer das wir an einen anderen früheren Post anschließen  wollten (HIER) und das hier sind die Ergebnisse :) Wir hoffen sie gefallen euch und vor allem mögen wir an den Bilder das Detail mit dem Hut, denn Hut ist gut ;)
Liebe Grüße Tina und Laura :)

Kommentare:

  1. Ich wünsch dir viel Spaß im Urlaub, genieß die Zeit.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen vielen Dank! Und ja werde ich ❤

    AntwortenLöschen